• Reiseleben.at
  • 1

1. Tag, 18.7.2014: Linz - München

Um 15.47 Uhr fährt unser Railjet von Linz nach München, wo wir pünktlich ankommen. Unsere Freunde Silvia und Stefan holen uns vom Hauptbahnhof ab und wir fahren in einen der größten Biergärten Münchens. Mit einer Schüssel selbst gemachtem Wurstsalat suchen wir uns ein nettes Plätzchen und genehmigen uns je eine Riesenbrez’n und eine Mass Bier. Es ist ein lauer Sommerabend und ein perfekter Urlaubsstart.

17. Tag, 3.8.2014: Chelan - Anacortes

Um kurz nach 7 Uhr stehe ich auf, weil es im Zelt schon wieder unerträglich heiß ist. Wir packen rasch unsere sieben Sachen zusammen und da wir gestern schon beschlossen haben, heute frühstücken zu gehen, fahren wir gleich los.

Herzlich willkommen!

Wir sind Judith und Wolfgang

judithwolfgang

Beide mit dem Reisevirus infiziert, passionierte Defender-Fahrer und Overlander.

Es gibt so viel zu sehen und zu erleben. Begleite uns ein Stück des Weges!

Newsletter

Wir halten dich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Facebook

Instagram