• Reiseleben.at
  • 1

1. Tag, 20.10.2005: Linz - Frankfurt

Um 17 Uhr bringt uns Vati zum Flughafen. Wir können gleich einchecken, jedoch hat unser Flieger 25 Minuten Verspätung (das fängt ja gut an).

8. Tag, 27.10.2005: Robe - Cape Jervis - Kangaroo Island

Der Wecker läutet heute schon um 5:30 Uhr, weil wir vergessen haben die S.A.-Zeit einzustellen. Das Wetter ist herrlich - Sonnenschein.

11. Tag, 30.10.2005: Caper Jervis - Adelaide - Rawnsley Station

Wir stehen um 5:30 Uhr auf. Denkste! Heute ist Zeitumstellung auf Sommerzeit (also eine Stunde nach vor), und so stehen wir nicht besonders früh, sondern besonders spät auf! Jetzt sinds also 8 ½ Std. Unterschied zur MEZ und in ein paar Stunden sogar 9 ½ (weil daheim auf Winterzeit umgestellt wird).

16. Tag, 4.11.2005: Curtin Springs - Uluru

Vom Bett aus können wir den Sonnenaufgang genießen, anschließend frühstücken wir wie immer. Der Reifen hält. Um 7:18 Uhr verlassen wir den CP. Noch 80 km bis Yulara, 100 km bis zum Uluru.

Herzlich willkommen!

Wir sind Judith und Wolfgang

judithwolfgang

Beide mit dem Reisevirus infiziert, passionierte Defender-Fahrer und Overlander.

Es gibt so viel zu sehen und zu erleben. Begleite uns ein Stück des Weges!

Newsletter

Wir halten dich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Facebook

Instagram