20180811 195737

Das Jahr 2018 wird ein außergewöhnliches Reisejahr. Wir werden eine Auszeit nehmen und zu einer zwölfmonatigen Reise aufbrechen. Wir wollen mit unserem Defender, den wir zu einem

...

In Kroatien nehmen wir uns trotz spätwinterlicher Kälte etwas Zeit, um ein paar Kindheitserinnerungen an Yugoslawien-Urlaube aufzufrischen und Dubrovnik zu besichtigen.

Schon die ersten Meter in Albanien versetzen uns in die Stimmung, dass wir in einem uns unbekannten Land angekommen sind.

Ein Land der negativen Schlagzeilen in den Weltnachrichten. Während unseres Aufenthalts kündigt US-Präsident Trump das Atomabkommen aus 2015.

Norwegen im Winter! Und Camping! Man muss schon ein wenig abenteuerlustig - oder verrückt? - sein, um sich auf so etwas einzulassen.

Unser erstes Ziel in Dänemark heißt Rungsted. Hier war die berühmte Schriftstellerin Karen Blixen (Autorin von „Jenseits von Afrika“) zu Hause, bevor sie auf ihre Farm

...

Herzlich willkommen!

Wir sind Judith und Wolfgang

Judith Wolfgang 2019

Beide mit dem Reisevirus infiziert, passionierte Defender-Fahrer und Overlander.

Es gibt so viel zu sehen und zu erleben. Begleite uns ein Stück des Weges!

Facebook

Instagram