• Reiseleben.at
  • 1

1. Tag, 24.9.2010: Linz - Frankfurt - Holguín

Um 4:00 Uhr läutet der Wecker. Wir packen die restlichen Sachen zusammen und werden um 4:45 Uhr von Mutti und Vati zu Hause abgeholt.

7. Tag, 30.9.2010: Cienfuego - La Habana

In unserer Casa gibt es kein Frühstück, darum suchen wir uns etwas in der Stadt. Das gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht.

18. Tag, 11.10.2010: Playa Sta. Lucia - Santiago de Cuba

In dieser Nacht konnten wir besonders gut schlafen, da es einen Stromausfall gegeben hat. Deshalb war es dunkel (keine Gartenbeleuchtung) und ruhig (keine Klimaanlagen).

Herzlich willkommen!

Wir sind Judith und Wolfgang

judithwolfgang

Beide mit dem Reisevirus infiziert, passionierte Defender-Fahrer und Overlander.

Es gibt so viel zu sehen und zu erleben. Begleite uns ein Stück des Weges!

Newsletter

Wir halten dich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Facebook

Instagram